Trotz Widrigkeiten bei den Stages, Temperaturen von bis zu 38° C, den begrenzten Trainings- und Vorbereitungsmöglichkeiten wegen unserem geschlossenen Indoorstand, konnten alle Zanger Schützen das Match erfolgreich absolvieren und als Krönung sogar einen Landesmeister mit zurück auf die Alb bringen.

Am Wochenende des 8. und 9. Juli fand auf der Schießanlage Philippsburg die Landesmeisterschaft IPSC LV-7 statt. Diese ist als Level-3-Match mit 12 Stages und über 170 Teilnehmern ein Highlight für IPSC-Schützen.

Wir gratulieren Michael Hofmann zum Landesmeistertitel in der Kategorie IPSC Production Senior!

Team ZangRangDisziplin
Michael Hofmann1Production Senior
Sabine Renner4Standard Lady
Steffen Burmeister17Production Overall
Felix Gschwendtner37Production Overall

Für Michael geht es neben den internationalen IPSC-Matches, an denen er teilnimmt, nun mit der deutschen Meisterschaft weiter. Auch hier wünschen wir viele „Double-Alphas“ und viel Erfolg!

Schießanlage Philippsburg

Was ist IPSC