Unsere Jahreshauptversammlung fand am 16.03.2024 im Zanger Schützenheim, dort in der neu gestalteten Luftdruckhalle statt und wurde von zahlreichen Mitgliedern besucht. Die Versammlung war geprägt von einem regen Austausch über die vergangenen Ereignisse des vergangenen Jahres sowie die zukünftigen Pläne und Herausforderungen unseres Vereins.
Zu Beginn der Versammlung präsentierte der Vorstand einen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr, wobei besondere Erfolge und Meilensteine hervorgehoben wurden. Dies beinhaltete finanzielle Entwicklungen, Mitgliederzuwachs sowie erfolgreiche Projekte und Veranstaltungen.
Theo bot einen umfassenden Überblick über die Aktivitäten des Vereins, einschließlich finanzieller Informationen, Mitgliederengagement und strategischer Ausrichtung.

Im Anschluss an die Berichte fanden Diskussionen und Debatten statt, in denen Mitglieder ihre Anliegen, Vorschläge und Fragen äußern konnten.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Bestätigung im Amt unserer Ausschussmitglieder.
Die Jahreshauptversammlung endete mit einem Ausblick auf die kommenden Herausforderungen und Chancen. Der Vorstand ermutigte die Mitglieder, weiterhin aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und ihre Ideen einzubringen, um gemeinsam unsere Aufgaben und Ziele zu erreichen.
Insgesamt war die Jahreshauptversammlung ein erfolgreicher und konstruktiver Austausch, der die Zusammengehörigkeit und das Engagement der Mitglieder unterstrich.