..aber wir sind noch nicht über dem Berg.

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter nimmt unser Dachsanierungsprojekt Fahrt auf! Das Fauchen der Gasbrenner und das Klappern der „Kutterbleche“ vereint sich mit fröhlichem Vogelgezwitscher, während wir mit jedem Tag neue Fortschritte erzielen.

Aber, wir brauchen weiterhin eure Hilfe! Tragt euch bitte in die Liste der Helfer ein!
Das hilft uns enorm, die noch anstehenden Arbeiten besser zu planen. Also meldet euch an und seid Teil dieses epischen Unterfangens 😉

Unsere Hebbe wurde noch während der Arbeiten zu unserem Youtube-Star mit nun über 1500 Aufrufen!
Auch er ist am 17. Juni wieder vor Ort und hält sich für Autogramme bereit.

Wahre Helden waren auch schon im Dachboden unterwegs und haben sich durch einen Haufen von Zeugs gekämpft, das sich dort über die Jahre angesammelt hatte. Es war eine Mischung aus altem Kram und irgendwelchen Kuriositäten, die man wohl als „Sammelsorium“ bezeichnen könnte.

Diese tapferen Seelen sind nicht zurückgeschreckt! Sie haben nicht mehr brauchbares bei Temperaturen um die 30°C heraus geschaufelt und Platz für Neues (kein Abfall mehr) geschaffen.