Bei der Auswahl war es uns wichtig, ein Modell zu finden, das sowohl den Anforderungen erfahrener Schützen gerecht wird als auch für Anfänger gut handhabbar ist.
Bevor wir uns für diese entschieden haben, konnten wir sie einer gründlichen Überprüfung unterziehen. Mehrere erfahrene Schützen in unserem Verein hatten die Möglichkeit, sie zu testen und sich von ihrer Präzision und Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Alle waren beeindruckt und konnten das Schwarze mühelos treffen. Wir bitten euch die Visierung der Waffe nicht zu verstellen, da sie bereits optimal eingestellt ist.

Walther PDP FULL SIZE 5″

Die Wahl für den Ersatz unserer alten und defekten Vereinswaffe fiel nach Beratung im Ausschuss auf die Walther PDP FULL SIZE in 9mm mit einer Länge von 5″. Wir möchten Euch näher über unsere Entscheidung informieren und warum wir uns für diese Waffe entschieden haben.

Carl Walther GmbH in Ulm

Ein weiterer entscheidender Faktor bei unserer Wahl war der Kauf bei einem lokalen Waffenhersteller, was kurze Wege für Wartung und Reparaturen bedeutet. Bei Problemen können wir auf einen verlässlichen Partner vor Ort zählen.
Für genauere Daten zur Walther PDP Full-Size, empfehlen wir Euch einen Blick auf die Website des Herstellers zu werfen. Dort findet Ihr detaillierte Infos, wie technische Spezifikationen und Funktionen dieser Waffe.
Die Walther PDP steht ab sofort allen Mitgliedern in unserem Verein zur Verfügung. Der Erste und Zweite Vorstand sowie die beiden Schützenmeister sind berechtigt die Waffe an die Mitglieder auszugeben.

Die Walther PDP bietet einen ausgezeichneten Kompromiss aus Haltbarkeit, moderner Technik, einem präzisen und dosierbaren Abzug sowie vielseitiger Einsetzbarkeit für verschiedene schießsportliche Disziplinen.

Wir sind zuversichtlich, dass die Walther PDP eine ausgezeichnete Wahl für unseren Verein ist und uns in unseren schießsportlichen Aktivitäten weiter voranbringen wird.