Fleißige Mitglieder packen an!

Das Vereinsleben lebt von der Gemeinschaft und dem Engagement seiner Mitglieder. In einem Ad hoc- Einsatz haben sich fleißige Mitglieder unseres Vereins zusammengefunden. Mit vollem Einsatz und Tatendrang haben sie nicht nur Laub im Außenbereich beseitigt, den Aussenschießstand verbessert, sondern auch im Innenbereich eine funktionale Trockenbauwand geschaffen.

Mit handwerklichem Geschick und guter Organisation wurde die Wand Schritt für Schritt aufgebaut. Mitglieder, die vielleicht zuvor noch nie mit Trockenbau in Berührung gekommen waren, zeigten sich engagiert und lernbereit. Gemeinsam wurden die Profile gesetzt, die Gipskartonplatten angebracht, es wurde gespachtelt und gestrichen. Kabel wurden verlegt und Steckdosen eingebaut und derjenige, der genau hinsieht, erkennt sogar eine Datenleitung.

Der gemeinsame Arbeitseinsatz im Vereinsheim zeigt eindrucksvoll, was durch Teamarbeit und Engagement möglich ist. Solche Aktionen sind nicht nur Bauprojekte, sondern auch Bausteine für eine lebendige Vereinsgemeinschaft.

Empfohlene Artikel