der Sommer ist da und lädt uns ein, die warmen Tage und lauen Abende in fröhlicher Gemeinschaft zu verbringen! Wir möchten alle unsere Mitglieder herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen.

19. August 2023
Ab 17:00 Uhr
Schützenheim Zang

Gemeinsam wollen wir den Sommer willkommen heißen und eine gute Zeit miteinander verbringen. Es erwarten euch Musik, köstliche Grillgerichte und erfrischende Getränke.

Auch eure Kinder und Haustiere sind herzlich willkommen – es wird für jeden etwas dabei sein!

Um besser planen zu können, bitten wir euch, uns bis zum 15.08.2023 mitzuteilen, ob ihr dabei sein werdet. Tragt euch bitte in dieses Formular ein.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle bei unserem Sommerfest zu begrüßen und gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben.

Wir müssen uns vorbehalten, sollte das Wetter nicht mitspielen, das Fest abzusagen. Wir werden rechtzeitig auf allen Kanälen bescheid geben.